die neuesten Texte




Startseite 
Aua688: Warten auf den ersten Toten des faschistoiden Tierschutzes (3): Der Kampf um den Lebensraum

 

{TS-Kritik}

 

Einleitende Bemerkungen zu dieser Artikelserie wurden in Aua686 gemacht.

Nach den acht anonymen Mails von den fiktiven Mailabsender GesaKuhn[at]web.de und GesaKuhnKZ[at]web.de, welche diese Redaktion auf eine Ebene mit der verurteilten Tierquälerin Gesa K stellt, sowie der Mail von „Adolf Hitler“ aus der Wolfsschanze ging eine zehnte anonyme Mail bei der Doggennetz.de-Redaktion ein.

Die E-Mail wurde verschickt am 17.06.2012 um 06:08:04.
Layout und Orthografie sind identisch zu den vorausgegangen neun Mails. Der Schreiber verzichtet auf Groß-Kleinschreibung und neigt zu lautmalenden Lachern „HAHAHAH….“ und in Versalien gehaltenen Schreikrämpfen: „ABSOLUT AAAAALLLEEEEESSSS“.

Absender ist dieses Mal ein „a[at]a.com“ de.


Ausländische Parasiten machen uns den Lebensraum streitig

Diese zehnte Mail enthält sehr viel Text und gibt die politische Richtung des Schreibers unzweideutig an. Von der „reichen oberschicht“ ist die Rede, die Gesetze nur dafür macht, sich vom „niederen volk ihren sklaven“ zu schützen.

Zwischendurch ist auch einmal von Tieren die Rede.

Dann wird auf den Krieg im Irak Bezug genommen und von „immigranten, die sich den deutschen pass durch heirat ergaunern können“. Dies seien „parasiten die ihre kranken lebensvorstellungen über die ganze welt verbreiten werden“.

Die ganze Herrlichkeit hier:

              

Dieses ist eine E-Mail-Anfrage via http://www.doggennetz.de/ von:
abc <a[at]a.com>

alle videos die auf youtube sind, sind rechtlich einwandfrei und stellen keinerlei straftat dar. in keinem land der erde.egal woher sie kommen. ansonsten macht sich youtube genauso strafbar. und eben das machen sie NICHT ;D bauanleitungen für bomben, wilderei, bauanleitungen für fallen, gewalt zwischen erwachsenen, kopfschüsse abgefeuert von radikalen islamisten die die köpfe von amerikanischn soldaten explodieren lassen, herstellung- verarbeitung und konsum von drogen. download und installation kostenpflichtiger programme für umsonst, umgehung von sperren ect. alles völlig legal HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA und es gibt KEINEN der irgendetwas dagegen tun kann. ansonsten würde JEDER der jemals einen musiktitel runtergeladen hat oder irgendwo hochgeladen hat verklagt werden.und das passiert nicht. fällt alles unter freie meinungsäusserung ( auch bei unpopulären meinungen die anderen aufstoßen) oder die informationsfreiheit.
und wer hat bestimmt das es all diese regeln (Gesetze) gibt? es gibt sie nämlich in wirklichkeit garnicht. das sind nur leitlinien die sich die reiche oberschicht ausgedacht hat um vor dem niederen volk ihren sklaven geschützt zu sein.selbst halten sie das gewaltmonopol. es gibt keinerlei regeln. menschen sind auch nur tiere die in der natur leben. sie dürfen auch töten sie dürfen ABSOLUT AAAAALLLLLEEEEESSSSS tun wonach ihnen der sinn steht. regeln oder gesetze existieren nicht. die einzigen gesetze die existieren sind die naturgesetze. und an die können wir uns nicht halten da sie auf uns wirken und sie mit uns machen und wir nicht mit ihnen und sie nicht übertreten oder ändern oder beeinflussen können. menschen pissen sich nur in die hosen vor der tötung anderer menschen weil sie mit ihnen auf oraler basis kommunizieren können. je fremder die sprache oder fremdartiger die kommunikation desto leichter fällt das töten oder glaubt ihr es wären so viele iraker ges
torben wenn sie mit den amis hätten reden können? oder wir würden noch so viel fleisch essen wenn kühe und schweine und hühner die menschliche sprache sprechen würden.wohl nicht. weil ihr alle verweichlichte oestrogen geschwängerte schlappschwänze seit ;D;D;D warum sollte uns das abhalten ??  halla malalla und kopfschuss und weg ist die potenzielle bombe. aber das er nur gesagt hat das er seine kleine tochter vom kindergarten abholen will hat der 19 jährige G.I nicht verstanden der nun seinen ersten kill verzeichnen kann- aber das im rucksack der kleinen eine bombe war und er sie ins paradies schicken wollte, sie aber schon im kindergarten explodiert ist und jetzt 100 bombenträger zerfetzt wurden ist doch einfach nur normal und ok.denn diese nachricht erreicht den G.I nicht. 100 immigranten weniger die sich den deutschen pass durch heirat ergaunern können. die wir durchfüttern und sie ihre hier erworbene stärke gegen uns richten. wie zecken saugen sie uns aus. p
arasiten die ihre kranken lebensvorstellungen über die ganze welt verbreiten werden  wenn wir menschen die naturgesetze durch unsere eigenen ersetzen und unsere natürliche tierische einstellung und lebensweise aufgeben und den gegner nicht töten der uns unseren lebensraum streitig machen will und über uns herrschen will.

  
              

 

Argumentation und Diktion sind bekannt.

In diesem Zusammenhang sei auch noch einmal an Aua400 erinnert!

 





Texte sind mein Beruf. Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn über PayPal honorieren. Danke!

Lesegeld
 
Sonntag, den 17. Juni 2012 um 10:46 Uhr
PDF Drucken E-Mail