die neuesten Texte




Startseite 
Aua136: Heute im Sonderangebot: Fortbildung!

{TS-/DS-Kritik}

 

Aus aktuellem <Regen>-Anlass sei auch auf Doggennetz, wo PROFESSIONALITÄT großgeschrieben wird, auf die bestehenden Fortbildungsprogramme für Tierschützer expressis verbis hingewiesen.

Bei der Tierschutzakademie des Deutschen Tierschutzbundes etwa gibt es eine Dr. Caroline Hartmann, die wahre Wunder bewirken kann. So zumindest wird es aus Regen berichtet, wo den geneigteren der anwesenden Gemüter einer instruierenden Tierheim-Inspektion unter Führung von Fr. Dr. Hartmann ganze Kronleuchter aufgegangen sein sollen.

Der Deutsche Tierschutzbund e. V. und Doggennetz lieben sich nicht wirklich, wobei die Aversion völlig einseitig aus Bonn kommt! Aber was gut ist, soll auch gut heißen! Und schon früher und zu den (vergangenen!!!) Tierschutz-Aktivzeiten bestimmter DN-Redakteure war Neubiberg eine kompetente Adresse, sich dorthin auf den Weg gemacht zu haben in keinem Fall zu bereuen war!

Deshalb hier einmal als Service für die Doggennetz-Leser bzw. die tätigen Tierschützer unter diesen das aktuelle Seminarprogramm dieser Akademie.

Selbstverständlich gibt es auf diesem Fortbildungsmarkt auch noch andere Anbieter! Aber gerade für den „klassischen“ und unter dem Dach des DTSB agierenden Tierschutzverein bietet sich Neubiberg besonders an!

 
aua125katzehngt

Äpfelchen – kriege ich jetzt Provision???

 

 





Texte sind mein Beruf. Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn über PayPal honorieren. Danke!

Lesegeld
 
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 09:03 Uhr
PDF Drucken E-Mail