die neuesten Texte




Startseite 
PROGRAMMHINWEIS: 2 Ikonen des TS auf 1 Bildschirm


Der kommende Sonntag, bekannt und gefürchtet als der 27. März 2011 (das einzige Datum, das es in der Weltgeschichte vermochte, 7 Atemkraftwerke gleichzeitig abzuschalten!), verspricht des Abends mediale Highlights in Hülle und Fülle, die dem entscheidungsschwachen Fernbedienungshalter vermutlich den Finger auf die Zapp-Taste festschmoren lässt.

Neben dem zu erwartenden und zu erhoffenden schweren Rückschlag für die baden-württembergische Schweinemast, der ab etwa 18.00 Uhr in den ersten Trends berichtet werden wird,  behauptet die Tiervermittlungssendung des WDR, Tiere suchen ein Zuhause, vermutlich erfolgreich ihren Marktanteil durch den geschickten Schachzug, zwei Ikonen des Tierschutzes zeitgleich auf den Bildschirm zu brennen: Sonja Zietlow vom Verein BESCHÜTZERinstinkte e. V. ist zu Gast bei Claudia Ludwig.

Ich habe mich schon bei Freunden eingeladen, weil mein kleinformatiger Fernsehbildschirm dieses Großereignis vermutlich gar nicht darstellen kann?

Informationen zur Sendung bitte hier!





Texte sind mein Beruf. Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn über PayPal honorieren. Danke!

Lesegeld
 
Freitag, den 25. März 2011 um 10:54 Uhr
PDF Drucken E-Mail