die neuesten Texte




Startseite 
Aua1520: TV-Hinweis: frontal21 über Wildtiere im Zirkus

 

[02.03.15]
[Aktualisierung 03.03.15]

{TS-Kritik}

Morgen, Dienstag, 3. März 2015, um 21.00 Uhr strahlt das ZDF im Politmagazin frontal21 einen Beitrag über Wildtiere im Zirkus aus. Die dabei auch auftretende Tierhilfe Phönix, die letzte Woche erst einen Shitstorm durch das Bordellpersonal von Tierengel Grenzenlos erlitten hatte (siehe TL66/15 und hier), kündigt die Sendung wie folgt an:

              

Achtung! Am 03.03.15 ZDF Frontal 21 einschalten

Hallo an alle Tierfreunde,

am 03.03.15 hat sich Frontal 21 in einem großen Beitrag der Wildtiere im Zirkus angenommen.

Es werden nicht nur Tierschützer zu Wort kommen, die von Zirkusleuten verprügelt wurden, sondern auch die hess. Tierschutzbeauftragte Frau. M. Martin und viele andere mehr.

Frontal 21 hat wirklich hohe Einschaltquoten und es wird mit dazu beitragen, dass Wildtiere im Zirkus bestimmt bald der Vergangenheit angehören!

Seht es euch an - das ist Pflichtprogramm!

Tierliebender Gruß,

Tierhilfe Phönix e.V.

Andrea Althaus
www.initiative-haustierrechte.de        

(TV-Hinweis im Forum Treue Pfoten am 24.02.15) 

              

Die Einschätzung „es wird dazu beitragen, dass Wildtiere im Zirkus bestimmt bald der Vergangenheit angehören“ ist in ihrer Naivität schon fast wieder rührend!

 

Wissen sie, was sie tun?

Hoffentlich wissen die hier aufrufenden und im ZDF auftretenden Tierschützer, was ihnen möglicherweise anschließend blüht? Wenn erst einmal die Pro-Zirkus-Aktivisten, die bekanntermaßen teilweise zusammen mit gewissen „Tierschützern“ auftreten (vgl. dazu auch „Kurz-Navi: Wer mit wem gegen wen“ in Aua1510), ihr dreckiges Propagandabesteck auspacken, geht die Post ab. Dagegen dürfte der Bildungsferne-Schichten-Shitstorm vergangener Woche noch unter Sonntagsspaziergang abbuchbar sein.

Zum Thema Gewaltbereitschaft von Zirkusleuten findet sich ein aktueller und eindrücklicher Bericht hier!

Es bleibt abzuwarten, welcher Stellenwert den einzelnen Tierschützern und ihren Orgas im Fernsehbeitrag eingeräumt wird.





Texte sind mein Beruf. Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn über PayPal honorieren. Danke!

Lesegeld
 
Montag, den 02. März 2015 um 08:14 Uhr
PDF Drucken E-Mail