die neuesten Texte




Startseite 
Pav12: Tierschutzverein Neuwied (2): Noch mehr Anwaltsdrohungen von der zweiten Vorsitzenden

 

{Pav – Presseauskunft verweigert}

 

Hier gilt das Nämliche wie in Pav11: Lediglich der Vollständigkeit halber und für die Trefferergebnisse der Suchmaschinen wird das Auftreten auch der zweiten Vorsitzenden des Tierschutzvereins Neuwied, Kerstin E., gegenüber der DN-Redaktion, wie es in Aua1342 ausführlich beschrieben wurde, noch einmal archiviert.

 

DN-Kritik soll durch sexuelle Denunziation entkräftet werden

Ergänzend sei hinzugefügt: Dieser Redaktion liegt ein schriftlicher Bericht aus der Mitgliederversammlung des TSV Neuwied vor, die wenige Tage nach der Berichterstattung stattfand. Darin wird diese Redaktion darüber informiert, dass die DN-Berichterstattung in der besagten Mitgliederversammlung angesprochen worden sei. Um den Kritiker selbst – Karin Burger – zu deskreditieren, habe Kerstin E. in der Mitgliederversammlung behauptet, Burger verharmlose Zoophilie.

Ob Kerstin E. das tatsächlich behauptet hat, kann diese Redakton nicht überprüfen, da der Vorstand des TSV Neuwied ja eben gerade keine Presseanfragen beantwortet.

Allerdings ist diese miese Verleumdung nicht neu für DN. Das Übliche eben. Man nennt es sexuelle Denunziation. Unterste Schublade.

Die DN-Redaktion hat nicht nur auf der Startseite, sondern in vielen Artikeln immer wieder dargelegt, welche Position sie zu dem Thema Zoophilie einnimmt. Besonders ausführlich geschah dies jüngst in Aua1321P und Aua1322P.

„Tierschützer“, die kritische Journalisten in dieser Art und Weise verleumden, ohne dass diese zu den erhobenen Behauptungen Stellung nehmen können, diskreditieren sich selbst. Der TSV Neuwied ist in den Transportskandal Wunsiedel verwickelt. Die DN-Redaktion verweist auf die dazugehörige Artikelserie.

Für die Akteure hinter diesem Transportskandal können mutmaßlich kriminelle Machenschaften wie etwa Urkundenfälschung nachgewiesen werden.

 

Weitere Artikel der DN-Artikelserie Transportskandal Wunsiedel:

Aua1338 / Aua1339 / Aua1341 / Aua1342 (in der Serie "Hinter den DN-Kulissen") / Aua1343 / Aua1344 /Aua1345P / Aua1350 /





Texte sind mein Beruf. Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn über PayPal honorieren. Danke!

Lesegeld
 
Freitag, den 18. Juli 2014 um 10:14 Uhr
PDF Drucken E-Mail