die neuesten Texte




Startseite 
Aua1092: SSS Satirisches Samstags-Saugut: Ulemos Gehirn-Hut für Tierschützer!

 

{TS-Satire}

 

Der liebe Gott hat den Verzweiflungsruf der Tierschutzszene aus Aua1088 (Grafik am Ende dort) erhört!

Nicht plump warf er einfach Hirn vom Himmel herab, jene kostbare Masse, derer insbesondere die Tierschutz-Szene sooo bedürftig ist. Nein, er schickte den Menschen in diesem exotischen Paralleluniversum eine wahre Künstlerin für die so wichtige Aufgabe des mentalen Upgradings. Und die kreierte den genialen Gehirn-Hut!

Nie war der Bedarf größer! ENDLICH! DIE Lösung für die Mehrheit der Tierschützer-Kontingente, nicht zuletzt dort, wo das Vakuum jetzt schon zu Briefen an den Papst führt!

Die Tiere auf der Welt und in Rumänien schöpfen wieder Hoffnung. Ulemos Gehirn-Hut wird DER Verkaufsschlager der Zukunft, völlig unabhängig von der Jahreszeit!

 

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Ute Lenz, deren phantastische Produktpalette hier begeistert! Die Designerin habe übrigens, wie sie im Telefonat mit der DN-Red. berichtet, schon weitere Anfragen aus der Satire-Szene zu diesem genialen Produkt erhalten!





Texte sind mein Beruf. Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn über PayPal honorieren. Danke!

Lesegeld
 
Samstag, den 21. September 2013 um 08:08 Uhr
PDF Drucken E-Mail