die neuesten Texte




Startseite 
Aua849: Causa Michael Grewe (2): Der brutale Blechnapf-Selbsttest

 

{TS-Kritik}

 

Weihnachten fällt aus. Die Doggennetz.de-Redaktion bleibt am besten gleich an der Tastatur sitzen. Andere Themen haben keine Chance. Eigentlich steht ein Artikel über gar lustige Menschen im Süden der Republik in der Warteschleife, die sich in aller Öffentlichkeit zum Feiern tote Katzen um den Hals hängen. Aber: keine Chance!

Die Gegenseite schlägt zurück mit dem YouTube-Video Brutaler Blechnapf-Selbsttest.

Der junge Mann dort nuschelt so. Aber wenn die  Seniorenohren es richtig verstehen, äußert er: „Beeindruckend, aber nicht verletzend.“

Okay. Dann steht jetzt wenigstens die Bildunterschrift für den gelungenen Screenshot des Auslöse-Videos fest, wie er in Schleswig-Holsteinischen Zeitung zu sehen war (vgl. auch Aua848)::

   

Bildzitat Screenshot von: http://www.shz.de/nachrichten/schleswig-holstein/panorama/artikeldetail/artikel/hass-attacken-auf-hundeschule.html aus: Schleswig-Holsteinische Zeitung: Hass-Attacken auf Hundeschule.
Die gezeigte Schäferhündin war bis zum "Grewing" nicht nur aggressiv, sie ist auch brunsblöd. Denn wie das Gegen-Video Brutaler Blechnapf-Selbsttest BEWEIST, ist die im Ursprungsvideo zu sehende hohe kynopädagogische Kunst, einem Hund den Blechnapf auf den Schädel zu donnern, "beeindruckend, aber nicht verletzend". Deshalb ist der Hündin panisches Wegducken, wie in diesem Bild zu sehen, "alles nur Show"! (Zu "Alles nur Show siehe Anhang!)
Ob die Grewe-Verteidiger ihrem Guru mit diesem geschmacklosen Zynismus wirklich einen Gefallen getan haben, wird Facebook zeigen ...

 

Die Doggennetz.de-Kristallkugel murmelt ironisierend: Mit diesem Video Vorgang und Diskussion verharmlosen zu wollen, das war bestimmt mächtig klug?

Auf die Zukunft gerichtet versteht diese Redaktion als die tiefere Botschaft des Videos im Toilettenambiente: Wir ändern nix!


Weitere Artikel dieser Serie:

Aua844 / Aua847 / Aua848 / Aua850 /

satirisch: Aua845 / Aua851 /


Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Aua849AnhangzuAua849.pdf)Alles nur Show[ ]36 Kb




Texte sind mein Beruf. Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn über PayPal honorieren. Danke!

Lesegeld
 
Sonntag, den 23. Dezember 2012 um 18:42 Uhr
PDF Drucken E-Mail